Page: 1 of 3
Wie oft haben Sie die Vorlesung besucht? / How often did you visit the lecture?
Warum, wenn weniger als 75%? / Why, if less than 75%?
Der Aufbau der Veranstaltung erscheint logisch/ nachvollziehbar gegliedert. / The lectures structure seems logical and reasonable.
Die Lernziele der Veranstaltung sind mir klar geworden. / The educational objectives became clear.
Der Lehrstoff wird durch Beispiele veranschaulicht. / The syllabus was well illustrated by examples.
Die Lehrperson setzt Medien (z.B. Tafelbild, Präsentationen) sinnvoll ein. / The professor uses media (e.g. panel, presentation) reasonably.
Die von der Lehrperson empfohlene Literatur ist zum Nachstudium geeignet. / The literature recommended by the professor is well suited for studying.
Die Lehrperson regt gezielt zur Mitarbeit/zum Mitdenken an. / The professor encourages to deliberate.
Die Lehrperson kann komplizierte Sachverhalte verständlich erklären. / The professor is able to explain complex issues understandably.
Die Lehrperson greift studentische Fragen und Beiträge angemessen auf. / The professor addresses students questions and contributions appropriately.
Die organisatorischen Rahmenbedingungen stimmen (z.B. Pünktlichkeit, Materialien). / Organisatorial parameters apply (e.g. punctuality, materials).
Das Niveau der Vorlesung ist / The level of the lecture is
Das Tempo der Vorlesung ist / The pace of the lecture is
Meinen Gesamteindruck der Vorlesung würde ich mit folgender Note ausdrücken: / I would express my general impression of the lecture by following grade:
This question is required.

Please wait..

Years,Months,Weeks,Days,Hours,Minutes,Seconds
Year,Month,Week,Day,Hour,Minute,Second
Poor,Average,Good,Very Good,Excellent
Cancel this rating!
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
Selected {0} out of {1}. Select {2} more to continue.