Schülerumfrage "Feedback"

 

Nenne einige Dinge, die Dir an den beiden Tagen besonders gut gefallen haben. Begründe Deine Antwort bitte kurz!
Notiere Aspekte, die Du für verbesserungswürdig hältst. Erläutere Deine Antwort bitte kurz!
Hat die Veranstaltung Dir neue Impulse (hinsichtlich Berufswahl, Studienfachwahl, Studienort, ...) gegeben? Wenn ja, welche?
Hat sich Deine Vorstellung von Forschung geändert? Erläutere bitte Deine Antwort!
Hat sich Deine Vorstellung von einem Studium an einer Hochschule geändert? Welche Aspekte waren neu für Dich?
Wie bewertest Du die Anzahl an Vorträgen an der Technischen Fakultät?
Bewerte das Event insgesamt. Welche Schulnote würdest du vergeben?
Würdest Du Dich gerne noch weiterhin mit Themen des Events beschäftigen?
Im Nachhinein hätte ich mir Folgendes gewünscht …
Noch etwas zu den Vorträgen/Demos: Die Inhalte waren so erklärt, dass ich sie verstanden habe.
Der jeweilige Vortragende hat sich auf Schüler und Schülerinnen als Publikum eingestellt.
Die ausgewählten Forschungsinhalte waren für mich interessant.
Ich fühlte mich angesprochen und einbezogen.
Was hast Du Dir persönlich über die bereits angesprochenen Dinge hinaus aus diesem Event mitgenommen?
This question is required.

Please wait..

Years,Months,Weeks,Days,Hours,Minutes,Seconds
Year,Month,Week,Day,Hour,Minute,Second
Poor,Average,Good,Very Good,Excellent
Cancel this rating!
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
Selected {0} out of {1}. Select {2} more to continue.